| Autor |
Nachricht |
Gizon
|
|
Ein Abend im Club |
|
Löschen
Zuletzt bearbeitet von Gizon am 15.06.2026, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 29.03.2025, 14:08 |
|
 |
Gered
Einsteiger

|
|
Monitor |
|
Schöne Geschichte. Besonders die Monitore gefallen mir. Immer schön in Großaufnahme das Gesicht. Danke!
_________________ Spaß ist, wenn Tränen, Blut und Sperma fließen…… |
|
| 05.03.2026, 04:04 |
|
 |
strangler2000
|
|
|
|
Ich plflichte meinem Vorredner bei - es ist eine schöne Geschichte.
Obwohl Scheiße nicht mein Thema ist, gehört es zu einer gründlichen Folter unvermeidlich hinzu.
Bei dem was Du ihr antust wird sie leider zielmich schnell verenden.
Mindestens 5 bis 6 Liter Wasser im Magen dazu Glaubersalz kombiniert mit einem extremen Druckeinlauf in Magen und Darm. Das alleine könnte schon eine Wasservergiftung auslösen wodurch sich ihre Hirnaktivität und somit ihre Scherzreaktionen deutlich eintrüben.
Da hilft auch kein Adrinalin. Zumal Adrinalin primär das Herz am Pumpen hält und eine Ohnmacht nur bedingt verhindern kann.
Wenn Du sie so vollgepumpt mit Strom quälst, dann wird vermutlich sehr schnell Erbrochenes in Ihre Lungen geraten, was ebenfalls die Show verkürzen kann.
Von daher kann ich Dich für Deine Phantasie nur loben, muss aber einschränken, dass sie diese Toutur vermutlich nicht sehr lange durchhalten wird. Sie wird zeifellos sehr viel und laut schreiben. Auch wird sie alles versuchen ihre Fesseln zu überwinden und vor allem ihrem Darm um jeden Preis zu entleeren.
Bei all ihrer Angst, die sie schon bei der bloßen Schilderung empfinden wird, wundert es mich, dass sie nicht vor lauter Panik die Kontrolle über ihre Blase verliert und im hohen Bogen ihre Angstpisse auf der Bühne verteilt. Die Idee mit der Großaufnahme ihres hübschen Gesichtes finde ich extrem reizvoll.
Insgemsamt bin ich auf eine Fortsetzung sehr gespannt. Vielleicht mit etwas mehr Tiefgang. Nur Mut! Du hast insgesamt einen guten Anfang mit dieser Story gelegt. 
|
|
| 06.03.2026, 10:43 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|